Wer ist euer Ateez Bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

San / Mingi 54%
Hongjoong 31%
Wooyoung 8%
OT8 / wechselt öfters 8%
Yeosang 0%
Seonghwa 0%
Yunho / Jongho 0%

5 Antworten

Hongjoong

actually OT8 forever! Ich liebe diese Gruppe so sehr. Jeder von ihnen hat so viele Besonderheiten, die jeden einzelnen total einzigartig machen. Hongjoong ist mein ult bias. Er ist so ein multi talent und er ist mir von allen Members her am ähnlichsten. Gosh, er ist unglaublich. Ein bisschen verknallt bin ich ja schon...

lydiias  14.09.2023, 13:48

Meine Schwester ist Yunho biased, ihr wrecker ist Jongho. Yunho ist einfach such a boyfriend und Jongho ist ein Herzstück der Gruppe, was würde Ateez nur ohne ihn machen...

BlackCat622
Fragesteller

Ja ich liebe ateez auch so sehr 🤗

Hongjoong

Ich kenne ATEEZ noch nicht so lange und mag alle wirklich sehr, finde aber Hongjoon ist am ehesten mein Bias :) würde mich aber eigentlich eher als OT8 bezeichnen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :D <3

San / Mingi

San und Mingi tatsächlich 😂 Und Hongjoong ist mein Wrecker^^

BlackCat622
Fragesteller

Ja mir ist gar nicht aufgefallen bis jetzt das ich sie zufällig zusammen in eine Stimme geschrieben hab 😂

San / Mingi

Hi.

San ist mein fav. Er ist so cute und vooooooolllllll hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
BlackCat622
Fragesteller

🫶

San / Mingi

Mingiii

BlackCat622
Fragesteller

🤗🤗