Wer ist euer Bias in TxT?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Yeonjun 32%
OT5 21%
Taehyun 16%
Beomgyu 11%
Soobin 11%
Huening Kai 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taehyun

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ZWISCHEN TAEHYUN UND YEONJUN ENTSCHEIDEN😭🫶🏼

beide sind so toll und talentiert aber das sind sowieso alle in txt.

Meine Biase haben sich früher immer geändert aber jz sind es die beiden. Ich liebe Txt und ihre Musik 🤍

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Lyxxie  26.04.2023, 07:57

Bei mir war es seit Anfang an Yeonjun und dann ist Soobin mein Wrecker geworden :D

liliks  27.04.2023, 06:37

DANKE😭🤍🤍🤍

Taehyun

OT5 weil einfach jeder einzelne Member grossartig ist. Aber zuerst war mein Bias Taehyun, dann hab ich mich eine lange Zeit nicht mit ihnen beschäftigt und als ich wirklich Moa wurde, bin ich ot5 und bias taehyun :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Soobin

Hey <3

Mein Bias ist Soobin und mein Bias wrecker Taehyun ♡

Allerdings hat jedes Member etwas an sich was ich bewundere (Ich habe das Gefühl das ich bald ot5 bin ^^ )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan

BlackCat622
Fragesteller

💜

Yeonjun

Ich mag aber Kai und Tae

Beomgyu

Beomgyu und Yeonjun😂

Beomgyu ist mega nice und Yeonjun einfach ein Sassy boi💅😂😌

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa Beomgyu ist auch mein bias🤗