Bleiben die Blackpink Members noch Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sie haben noch Kontakt 60%
Nein, sie haben keinen Kontakt mehr 20%
Weiß nicht 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie haben noch Kontakt

Ich denke schon, dass die Member noch Kontakt haben. Immerhin sind die Member seit mehr als 5 Jahren eine Group und haben etliche Sachen miteinander durchgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wenn sie jetzt Freundinnen sind, werden sie das auch bleiben, wenn die Band getrennt ist. Die Frage ist aber, ob die aktuell Freundinnen sind.

Weiß nicht

Kann Niemand beurteilen. Manche Bands sind auch einfach nur Zweckgemeinschaften