Welches Blackpink Member mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jisoo 32%
Jennie 26%
Lisa 21%
Rose 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Mein persönlicher Bias momentan ist Jisoo und mein wrecker Jennie. Das ändert sich aber immer wieder mal <33 grundsätzlich mag ich wie jeder wahre Blink aber alle Mitglieder und mag grundsätzlich alle gleich gerne ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jisoo

Sie ist schön und ihr Tanz es ist halt satefine auch wenn sie laut blink schlecht tanzen kann

Aber ihre elegant heit macht alles wet und die vocal einfach himmlisch 8ch liebe tiefe Stimme

Jennie

Jennie ist halt mein Bias und Rosé ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jennie

Ich finde Jennie, weil sie meiner Meinung nach die schönste Stimme hat und am besten singen kann- dicht gefolgt von Lisa!;) Rose und Jisoo mag ich aber auch!!!!

Jisoo

auf jeden fall jisoo und mein bias wrecker ist lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung