Was bedeutet OT4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht für “One True”, also wenn du keinen Bias hast ^^. Und die Zahl ist die Anzahl der Member, zum Beispiel wären es bei BlackPink OT4 und bei BTS OT7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es bedeutet „One True“ und die zahl ist die Anzahl der Member.

zumbeispiel bei blackpink ot4

bts ot7

Hey, OT steht für ,,One True´´, also dass du keinen Bias hast sondern alle gleich magst. Nach den zwei Buchstaben kommt dann immer die Anzahl der Member.

Also bei Blackpink OT4

OT steht für "one true" und die 4 für die anzahl der member