Sind zwei Biase in Blackpink zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist überhaupt nicht zu viel und voll kommen in Ordnung

Du kannst so viele Bias haben wie du möchtest

Du könntest auch theoretisch 3 Bias in Blackpink haben oder halt OT4 sein

Das ist ganz allein dir überlassen

Wenn du Jisoo und Rosé beide als Bias nehmen möchtest, dann tu es auf jeden Fall

Es gibt keine Vorgabe wie viele Bias man haben kann

Du kannst das selbst für dich entscheiden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyy:)

Nein das sit nicht zu viel,wenn du sie beide gleich magst misst du dich aufgarkeinen fall entscheiden.

Wenn es DIR zu viel ist dann kannst Du eine als Bias und die andere als Wrecker nehmen,aber eigentlich gehen 2 Biase echt.

Sosnt gibt es noch die Option Ot4 zu sein.

Auch wenn du sogar 3 Biase hättest wäre es okay,denn nur du kannst entscheiden was für DICH zu viel ist.

Es gibt absolut keine Vorgabe wie viele Bias man haben darf.

Bild zum Beitrag

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)

Nein, auf gar keinen Fall. Du kannst auch drei Biase haben oder OT4 sein. Aber zwei Biase sind voll in Ordnung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein, Solange du jeden Member liebst ist alles in Ordnung❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Nein natürlich nicht! Du kannst es auswählen

Entweder du hast einen oder du bist OT4. Auch 2 bias geht alles mögliche ist in ordnung :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜