Wer ist euer bias aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jisoo 55%
Lisa 20%
Rosé 15%
Jennie 10%

8 Antworten

Rosé

Mein Bias ist Rosie weil...

-Sie eine megaaaa gute Stimme hat

-Sie such gut tanzen kann,rappen vielleicht nicht sooo gut aber ich finde sie einfach mega talentiert

- Sie krass hübsch ist

-Ich ihre Solos Liebe.

-Ich ihrem Charakter sehr mag

Mein Bias Wrecker ist Lisa weil...

-Sie mega gut tanzen und rappen kann,sie ist einfach Dance Queen.

-Ich ihre Solos nach Rosies am 2.meisten mag.

-ich ihre Katzen cuteee finde xD.

-Sie mega talentiert ist

Jisoo und Jennie mag ich auch sehr gerne, beide haben den Hate einschließlich nicht verdient.

Jisoo ist zwar mega hübsch, hat aber such Talent ihm singen und ich finde es fies das gesagt wird das sie nur hübsch ist und sonst nichts kann

Jennie hat den Hate auch nicht verdient, sie hatte ihren Fuß verstaucht,was soll man erwarten, ausserdem finde ich ist sie kein lazy dancer.Ich liebe ihr Solo Solo.

Mein Bias Ranking ist so:

1.Rosé

2.Lisa

3.Jisoo

4.Jennie

Jennie und Jisoo mag ich aber fast gleich.

Deine?^^

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
KpopAlienCookie  10.04.2023, 20:36

Lisa ist nicht die Dance Queen!

hast du schon mal lia, yeji, Chaeyeong, Ryujin und yuna aus itzy gesehen?

das sind die 5 wahren dance queens

Blackpink Tänze sind die easysten tänze in ganz kpop und in ihrem solo twerkt lisa nur… DAS NENNST DU DANCE QUEEN?

Nur weil sie nach paar Sekunden einen Tanz von Twice auswendig kann heisst es nicht dass sie die beste Tänzerin ist!!!

KpopAlienCookie  10.04.2023, 20:37

Und von deiner Aussage: Rosé ist hübsch… ist das ein Grund warum das man sie als Bias hat?
alle sind hübsch und jeder von ihnen kann singen, tanzen und Rappen!

liagranger  11.04.2023, 06:02
@KpopAlienCookie

Ja alle sind hübsch, hätte ich Jisoo als Bias hätte ich auch geschrieben das sie hübsch ist xD

Jisoo

Weil

Vocal .

Jisoo und Rose Jisoo tiefe schöne und Rose ruhige hohe stimme

Jenni.sie ist ein Allrounder dennoch ost sie eher rapperin trotzdem ist die Stimme cool nur zu stark

Lisa viel zu stark

Tanz

Lisa Jisoo Lisa lernt lernt schnell und tanzschnell jisoo langsam aber geschmeidig elegant

Jenni voll gut nur das ich geschmeidig mehr mag und ihre ist halt stark?

Rose gut aber viele fehler.

Visuel

Rose jisoo einfach pure Schönheit herausgeputzt

Jenni lisa voll cool beide nur nich so elegant und herausgeputzt

Rap

Lisa Jenni stark schön schnell

Jisoo Rose rappen fast nie

Schauspielkunst

Rose und Jenni gucke Rose wie sie weint in kill this love Jenni im echten Film

Jisoo gut seh nur nicht oft

Lisa hat noch nie

Jisoo

Ich war eigentlich immer OT4 aber Jisoo ist am ehesten mein Bias denke ich ^^

Jisoo

„Früher“ Jennie, aber ich habe mich mehr mit Jisoo beschäftigt (Snowdrop, Flower, all eyes on me…) und jetzt ist es Jisoo :)

aber ich mag natürlich alle🖤💗

Jennie

Jennie ist mein Bias und Rosé ist mein Bias Wrecker :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •