Wann genau löst sich blackpink auf?

5 Antworten

Ihr Vertrag würde 2023 enden, allerdings können sie ihn auch verlängern. Wann sie disbanden kann man also nicht sagen

ich denke, dass sie sich nicht auflösen, weil sie schon etwas aktiver geworden sind und ein neues Album ( Bornpink) und die angeblich größte Welttour einer Girlsgroup gerade machen ( laut YG Entertainment). Auch wenn ihr Vertrag 2023 im August abläuft, werden sie ihn vermutlich verlängern, so steht es auch auf einer Website.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, K-Pop, BLACKPINK)

wurde gesagt 2023 aber die können denn vertrag verlängern aber dafür müssen alle members zustimmen und bis jetzt wurde gesagt lisa und rose haben es verlängert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 2018 ein Kpop stan

Sowas weiß man nicht.

Grundsätzlich enden die meisten Verträge von Ihnen 2023 (weiß nicht ob alle in demselben Jahr angefangen haben), d.h. es bleibt Ihnen überlassen ob sie verlängern wollen oder nicht

Sofia795
Fragesteller

Kk. Danke

Dann wenn es Sinn fürs Management macht. Tut es das.....heute......2024........2026. Ichj rechne ja eher mit 2030