Werden Blackpink verlängern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub schon das alle 4 weiter mit Musik weitermachen wollen . Aber ich wieß nicht ob sie wieder ein Vertrag unter YG unterschreiben werden

Ich denke nicht, da sie finanziell viel einbringen, es kann aber trotzdem sein, es kommt ja iwie auch nichts neues von denen

Ka, also BTS hat ja auch verlängert, obwohl sie schon relativ alt sind (Jin ist 28), und Blackpink sind 2023 ja auch nicht mehr die Jüngsten. Kann sein, muss aber nicht. Ich glaube eher, dass YG dann ne neue Girl Group debuten lässt. Es wurde auch bereits Footage zu potentiellen Membern gefunden (soll ne 5 köpfige Gruppe sein)

Ich will das auch nicht das blackpink sich auflösen werden beim 2023 weil ich mag ihre Musik wollte auch mal ein Autogramm von den haben aber leider kennen die mich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Black Pink nicht so gut aber ich würde hoffen das sie sich nicht auflösen denn ich mag ihre Musik