Du hast das angelernt.

Das kannst du wieder entlernen.

Es gibt nicht nur "negativen" Rassismus, sondern auch "positiven" Rassismus. Dass du Frauen nur aufgrund der Ethnie bevorzugst, ist "positiver" Rassismus.

Du musst deine Stereotype abbauen, falls du dieses Denken weg haben möchtest.

...zur Antwort

Man kann in der Regel Informatik und Psychologie nicht gleichzeitig studieren.

Es gibt da so eine Regelung (jedenfalls in Berlin), dass man nicht zwei zulassungsbeschränkte Fächer studieren kann, da man ja quasi Leuten den Platz wegnehmen würde.

...zur Antwort

Es ist normal, dass Hunde im Laufe ihres Lebens einige Veränderungen in ihrem Fell erleben können. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Hunde im Alter weißere Haare bekommen, insbesondere an Stellen wie der Nase oder den Augenbrauen. Dies ist jedoch in der Regel kein Anzeichen von Stress und kann auf natürliche Alterungsprozesse zurückzuführen sein. Wenn Sie jedoch bemerken, dass Ihr Hund plötzlich sehr viel Fell verliert oder dass sein Fell anderweitig ungewöhnlich aussieht, könnte dies ein Anzeichen für Stress oder andere gesundheitliche Probleme sein. In solchen Fällen sollten Sie sich an einen Tierarzt wenden, um die Ursache zu ermitteln und gegebenenfalls zu behandeln.

...zur Antwort

Es ist möglich, dass Ihr Hund Schmerzen hat, auch wenn er dies nicht zeigt. Es ist wichtig, ihn von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Verletzungen vorliegen und um festzustellen, ob es erforderlich ist, die abgebrochene Kralle zu entfernen oder zu behandeln. Wenn die Kralle abgebrochen ist und nicht richtig heilt, könnte dies zu Infektionen oder anderen Problemen führen. Es wäre daher ratsam, sich von einem Tierarzt beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass Ihr Hund die bestmögliche Behandlung erhält.

...zur Antwort

Es ist möglich, dass Ihr Hund körperliche Schmerzen hat und sich deshalb zurückzieht. Es wäre ratsam, ihn von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, um sicherzustellen, dass er keine Schmerzen oder andere körperliche Probleme hat. Es könnte auch sein, dass Ihr Hund sich aufgrund von Veränderungen in seiner Umgebung oder Routine unbehaglich fühlt und sich deshalb zurückzieht. Es ist wichtig, die Verhaltensänderungen Ihres Hundes zu beobachten und sich gegebenenfalls an einen Tierarzt oder Verhaltensberater zu wenden, um herauszufinden, was die Ursache sein könnte und wie man ihm helfen kann.

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher über deine eigene Person bist, dann bist du nicht bereit dazu, andere zu influencen. Du solltest dich erst einmal auf dich selbst konzentrieren.

...zur Antwort

Ja es ist unnormal aber da kannst du nichts für, denn sexuelle präferenzen werden zum größten teil genetisch bestimmt.

LG

...zur Antwort

Ich finde es gut dass die Mieten in Berlin Steigen. Ich hoffe, dass es dann so wie in München wird also dass die Stadt auch generell sauberer wird, es weniger Kriminelle gibt usw

...zur Antwort

Kommt auf das Gesamtpaket an. 😬 Ich glaube wenn du dich sehr gut verkaufen kannst wird dich niemand wegen paar Semestern mehr ablehnen :)

...zur Antwort

Nein das ist Quatsch ich fände das bei Studiengängen wie Mathe , Informatik oder Angewandte Sexualwissenschaften kritischer aber bei Latein solltest du genug Freizeit haben.

...zur Antwort
Es hat sich gerade so schwer angefühlt.. ist das normal?

Hab gestern die Beziehung beendet nach 2-3 monaten weil mein Gefühl mir gesagt hat das ich es nicht mehr will, hab mich eineengt gefühlt, dauernd diese vertrauensprobleme, vorwürfe usw..)

Sie war vorher bei mir, hat meine sachen vorbei gebracht hab ihr nochmal gesagt das ich Trotzdem für sie da bin, und so und haben uns kurz umarmt und es hat sich so schmerzhaft angefühlt..

Einerseits sie zu verlieren, sie weinen zu sehen aber man digga.. es hat sich einfach nicht mehr richtig angefühlt, nachdem sie Sachen gebracht hat wie du könntest ja fremd gehen, oder sie mich kontrollieren wollte oder meinte zu bist eine Beziehung eingegangen du musst darauf klar kommen.. Streitereien weil ich paar mädels von meiner schule auf insta folge, usw..)

ich mache auch nicht alles richtig aber immer diese negativen vibes zwischen uns, das wir uns dauernd runtergezogen haben es war am ende einfach zuviel.

ich hab mich oft einfach nicht mehr frei gefühlt..

es fühlt sich teils wie so ein entzug an, das man sich denkt war es richtig die Beziehung zu beenden.. Obwohl man davor immer das Gefühl hatte es zu beenden..

ist das normal das man etwas weint und sich down fühlt nachdem man eine Beziehung beendet hat?

wollte eigentlich raus gehen mit paar freunden oder einer normalen freundin aber nachdem könnte ich einfach im bett liegen bleiben und nichts mehr machen.. Weil ich mich so down fühle am ende hab ich es beendet und muss damit klar kommen.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eine Trennung ist immer schmerzhaft deshalb solllte man sich eine Bz. immer gut überlegen

...zur Antwort

Ich finde https://www.tofugu.com/japanese/learn-hiragana/ voll gut, ist aber auf Englisch.

hab damit gut Hiragana lernen können.

...zur Antwort