Haltbarkeit?
Hallo zusammen ich habe mir neulich arabians Tonka von montale geholt aber nach einer Stunde rieche ich den Duft auf den Klamotten und auf der Haut garnicht mehr wenn ich nachprüfe weiß jemand warum das so ist?
2 Antworten
Hey! Das ist echt komisch, weil Montale-Düfte normalerweise ziemlich stark und langanhaltend sind. Es kann sein, dass deine Haut den Duft einfach schnell „aufsaugt“ – das passiert manchmal, wenn die Haut trocken ist. Auch der eigene Geruchssinn gewöhnt sich schnell an Parfums, dann riecht man es selbst kaum noch, obwohl andere es noch wahrnehmen. Wenn es aber wirklich komplett weg ist, kann es auch sein, dass mit dem Flakon was nicht stimmt, vielleicht ein Fake oder schlecht gelagert. Versuch mal, den Duft auf frisch eingecremte Haut zu sprühen oder auf Kleidung – vielleicht hält er dann besser.
Also ich rieche es noch wenn an den an der Haut rieche aber sehr leicht
Hi habe das selbe Problem mit dem aribians tonka. Habe montale angeschrieben und sie meinten ich soll ihm noch ein paar Wochen Zeit zum nachreifen geben. Mal schauen, vllt ist ja was dran 😜