Kann man dieses Parfüm als Mann tragen?

1 Antwort

Kann man machen. In einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, wird der Duft auch hauptsächlich von Männern getragen. Ich weiß nicht, ob du den Duft schon getestet hast. Wenn nicht, kann ich dir schon sagen, dass der Duft extrem intensiv ist und auch sehr lange anhält. Auf keinen Fall ein Duft für die Arbeit oder Schule.

FazOP
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon gelesen aber genau deswegen wollte ich mir den holen! Hätte den eher bei partys getragen