Wer rappt besser ( Blackpink)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jennie 56%
Lisa 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

Jennie’s Skills im Rappen sind einfach legendär ! Sie kann es echt gut, verhaspelt sich auch nicht und hat einen guten Ausdruck im Gesicht.

Lisa ist natürlich auch sehr gut, aber ich finde Jennie bisschen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jennie

Heyy :)

Ganz klar Jennie.
Ich hab zwar früher gedacht Lisa wäre Main Rapper weil sie mehr Rap Lines bekommt aber ja wusste da noch nicht sehr viel über Kpop.

Viele sagen Jennie ist die Rap Queen aber das stimmt nunmal einfach nicht. Soyeon ist die real Rap Queen.

Aber dennoch sage ich Jennie.
Ihre Tonart ist perfekt für das Rappen und auch wenn Lisa schnellere Raps bekommt weiss ich das dies auch Jennie kann.

Lisa kann natürlich gut Rappen aber Jennie ist meiner Meinung die zweit beste Koreanische Rapperin.

  1. Soyeon
  2. Jennie
  3. Giselle

<33

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
Lisa

Hey:)

Das ist wirklich schwer:(

Ich entscheide mich aber für Lisa,obwohl sie nicht der Main Rapper ist....

Ich mag Jennies Stimme mehr(bei Vocal) aber ich finde irgendwie das Lisas Stimme besser zum Rappen geeignet ist.

Meiner Meinung nach sind beide Rap Queens♡

So würde ich Blackpinks Rap ranken:

1.Lisa

2.Jennie

3.Rosé&Jisoo

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
MamFox
Fragesteller

Hey, ich finde Jennie ein bisschen besser als Lisa

Trotzdem ist Lisa richtig gut im rappen

LG

Lisa

Ich finde Lisa besser,da ich Jennie eher in den Vocals besser finde.Außerdem mag ich eher schnelleren Rap,was Lisa ja eher öfter tut.Trotzdem finde ich Jennie auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennie

Jennie ist meiner Meinung nach die zweit beste Rapperin in K-pop 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗