Was meint blackpink mit dem Song Shut down?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher bei dem ersten aber bei dem zweiten meinen sie wahrscheinlich nicht, dass sie sich auflösen, sondern dass sie eine neue Art von Musik machen werden und eine neue area anfangen werden und die alte deswegen ,,geschlossen“ wird (so hab ich’s verstanden)

Sofia795
Fragesteller

Danke💜Aber was heißt dann das erste..?

Es ist kein Comeback, da wir nie gegangen sind

Köpfe drehen sich, vorsichtig, Sie könnten den Hals brechen

Pink Ice Tropf, Tropfen, Tropfen, Einfrieren von ihnen auf Sicht

Halt es zu, was, was, was, was?

Es ist kein Spiel, da wir nie verloren haben

Rinde, weil die Leine am Hals meins ist

Pedal zum Metall, wir gehen mit zwei Null-Five

Halt es zum Schließen, uh-uh, uh-uh

Machen Sie das Geld Regen, stolpern Sie nicht, Baby

Sei bescheiden, sitzen Sie einfach, Baby

Ich bete für meinen Untergang, viele haben es versucht, Baby

Fang mich, wenn du meinen Lamborghini hörst

Go Vroom, vroom, vroom, vroom

Nein

Du willst nicht auf meiner schlechten Seite sein, das stimmt, ich bin durchschleudert

Haufen Möchtegerns, die ich sein wollen, ich drei, wenn ich du wäre

War auf der ganzen Welt, Perlen über Ya Girl, VVS's We Invested, ähm

Benötigen Sie eine Lektion, sehen Sie die Halskette, sehen Sie sich diese Kleider an

Wir kaufen es nicht, wir bitten es, ähm

Ein Rockstar, ein Popstar, aber rudieriger

Sag zu den Paparazzi, hol meine gute Seite, ich werde für dich lächeln

Weißt du, dass es nicht fair für dich ist, es ist knapp, wie jetzt was jetzt?

Blackpink in Ihrer Nähe wurde der Bereich geschlossen

Es ist eine Abschaltung

Sie schauen sich Ihren nächsten Antwortschlüssel an, schlafen Sie nicht, Baby

Drehen Sie es um und sehen Sie den Preis, das nicht billig ist, Baby

Das ist jetzt nicht der ganze Text, aber der größte Teil:) Also im großen Ganzen steht nirgends das sie aufhören.

Das Lied dreht sich um ein (illegales) Autorennen.

"Shut someone down" bedeutet, dass man jemanden "zum aufgeben zwingt".

Bei der letzten Zeile geht es wohl darum, dass das Areal abgesperrt wird, damit man dort Autorennen veranstalten kann.

To be rowdie bedeutet "rüpelhaft" oder auch "prollig".

"Ich bin ein Popstar, ein Rockstar aber ich bin ein(e) Rüpel(in) sage ich den Paparazzi im vorbeigehen"

Moin,

ich mag das Lied persönlich mehr als Ready For Love oder Pink Venom.

Weil der Song hat hat so richtig coole Rap Lines und trotzdem auch schöne Vocals... also Shut Down bleibt mein Favorit von BP vom letzten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V