Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne Damsel und finde in gut, auch daher das die Schauspielerin von Stranger Things die Elfi/ Millie Bobby Brown als Hauptfigur mitspielt, die schaue ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Da der Film ab 12 ist, kann man wohl nicht wirklich viel erwarten.

Und nein, habe nur den Trailer gesehen, aber nicht den Film.

Leoniespargel
Fragesteller

Doch man kann viel erwarten

Entechleia  18.03.2024, 21:07

Was hat die Altersfreigabe mit der Qualität des Films zu tun?

Marci110  18.03.2024, 21:34
@Entechleia

Naja Drachen sind jetzt nicht gerade "süsses" Kuscheltiere.

Ich mochte den nicht. Zu vorhersehbar die Story (wenn man es denn überhaupt eine Story nennen kann). Allgemein für mich ein bisschen unlogisch, wie das ganze da abläuft. Z.B. Wie der Hauptcharakter beim runterfallen kaum Verletzungen erlitten hat. Wenn man das verteidigen will mit den Ranken, wie hat die schwester das bitteschön überlebt

Ich habe ihn geschaut und LIEBE ihn aber eine Frage blieb mir offen: war Prinz Henry gut oder böse, was er in Prinzessin Elodie verliebt oder nicht? Vielleicht kannst du mir ja etwas dazu sagen (:LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich kenne ihn nicht.

Leoniespargel
Fragesteller

Wenn ihr netflix habt kannst ihn ja schauen oder mal auf YouTube den trailer schauen

AnnaSpargel  18.03.2024, 19:09

Ich habe kein Netflix.