4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine äußerst lästige Website mit einer riesigen Werbekampagne, die in jede mögliche Ritze kroch. Wenn es weniger Werbung gäbe, wäre sie nicht so lästig. Bald wird SPAM selbst dasselbe sein.

Ich bin ehrlich, bin total begeistert habe jetzt schon mehrmals dort bestellt, anfangs hatte ich natürlich echt Angst ob es überhaupt ankommt daher empfehle ich am besten immer auf Bewertungen vorher zu schauen, was die Leute dazu schreiben und ob Bilder eventuell vorhanden sind, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.. ja die Qualität ist jetzt nicht das krasseste, für mich persönlich aber auch nicht schlecht zumindest für solche Preise!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrott und Umweltverschmutzung.

ich bevorzuge aliexpress - aber grundsätzlich sind die ja von der ware nicht besonders unterschiedlich. grad für kleine gimmicks oder helferlein sind se ganz praktisch. die qualität reicht dafür auch. ich bestell einiges was ich zum basteln verwende, da hatte ich bisher nix zum aussetzen.

worauf man aber achten sollte - die temu app is übel, lieber über die webseite bestellen