Wie findet ihr den song 10 von 10 ?

Grinsekater1812  05.08.2023, 10:35

Na, dann schicke mal einen Post rüber....extra suchen...das mache ich nun nicht.^^

jojo12711
Fragesteller

Ich weiß nicht wies geht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Ansatz gut, weil sie reflektiert, in welche oberflächliche, Richtung diese Gesellschaft (jung und alt) mit Hilfe der sozialen Netzwerke schon viel zu sehr abgedriftet ist und welche Probleme dadurch entstanden sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Worte haften blieben.

Diesen Song, dieses Video könnte man auch gut in den Schulklassen diskutieren.

Musikalisch passt es zum (jungen) Zeitgeist, also nicht meine Welle, aber dadurch nimmt ihn die Zielgruppe an. Mir geht es um die Botschaft.

Doch, ich finde es gut, was Julia Medladin hier gemacht hat.

isilang  06.08.2023, 10:44

Dankeschön fürs ⭐️

Ja, ich schließe mich da 'SpookyBatwing' an. Diese Botschaft höre ich wohl, doch mir feht der Glaube, dass das irgendwo ankommt. Aber mutig ist das schon.^^ Musikalisch, was den Sound jetzt betrifft....passt zum Text...aber ist mir zu einfach gestrickt. Andererseits passt es natürlich zum Text. Ein komplexerer Sound würde dann wieder ablenken.

Also eine 6 von 10 ist mir das wert.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin2022  05.08.2023, 11:20

Also eine 6 von 10 ist mir das wert.

Lol, der Song heißt 10 von 10. Das ist keine Abstimmung :-))

Es betrifft bei weitem nicht meine Generation, aber der Fakt, dass versucht wird, eine Message zu übertragen gefällt mir.

Nicht mein Genre

jojo12711
Fragesteller

Meins auch nicht aber ich habe trotzdem einen Ohrwurm