Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Es ist aber nicht mein Genre, ich bin Rock'n Roller mit Leib und Seele. Man kann sich den Song aber anhören und ich mag Jennifer Lopez auch sehr.:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  30.04.2021, 14:46

Danke für den Stern 😊

Andere Antwort

Ich fände ihn das erste mal bestimmt ganz ok und würde es mir anhören aber jz nervt er weil er überall in den sozialen Netzwerken und im Radio und so kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolinblau
Fragesteller

Im Radio kommt der gar nicht oft🤨.

ItsMe316  28.04.2021, 13:40
@Carolinblau

Ich höre den da oft aber es ist ja einfach meine Meinung mich nervt der Song und bei mir kommt er halt im Radio 😒

Carolinblau
Fragesteller
@ItsMe316

Was hörst du denn für einen Radio Sender, wenn ich fragen darf?

Andere Antwort

Hallo Carolinblau....

Im Großen und Ganzen ein guter, dennoch etwas zu langatmiger Song...

über 8 Minuten..Na ja, vielleicht deswegen so lange, weil es sich um einen Beziehungssong handelt...und da ist die Frage nicht gleich beantwortet, wer wen wann und warum verlassen hat und evtl. wieder zusammen kommen möchte.

Merkt man auch, das das J.Lo´s Muttersprache ist...

VG vom chazzy13((-:

Andere Antwort

Als Hintergrundmusik finde ich es in Ordnung. Die Melodie ist recht entspannend, aber ich persönlich mag lieber Lieder mit etwas geistreicheren oder zumindest interessanteren Texten. Also das war jetzt einfach mein subjektiver erster Eindruck :D

Nicht schön

Mir gefällt das Lied nicht. Es hat keinen schönen Rhythmus, keine schöne Melodie. Die Stimme gefällt mir auch nicht.