Ja, tut er. Vergiss nicht das in dieser Sendung nix live war.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Das hat er auch schon bei Trio gemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere, war er nicht der einzige Künstler. Jimi Hendrix hat das auch getan. Das hat mich immer fasziniert. Er spielt wie ein Gott und kaut lässig Kaugummi dabei.^^

das ist nicht so selten - Greg Lake konnte das auch, und ich kannte einen Schlagzeuger, der asynchron zum Rhythmus kauen konnte.

Ich kann mich noch erinnern das er bei vielen seiner Auftritte immer irgendwas im Mund hatte.