Bestes Titel Bild Blackpink?

welches Ist das Schlechteste.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pink venom 56%
TYPA GIRL 19%
Shut down 13%
Happiest girl 13%
Yeah yeah yeah 0%
Tally 0%

5 Antworten

Pink venom

Ich denke Pink Venom ist am besten, da sieht man die Gesichter am besten.

Aber an sich finde ich alle dieser Cover recht einfallslos. Es gibt viele Künstler, die großartige Cover gemalt, bzw. gezeichnet haben. Das sind dann Cover, die man immer wieder erkennt, auch wenn der Bandname nicht drauf steht.

Anniemitzy
Fragesteller

Es ist. Kocht wirklich das Cover. Es eher eine presentation des Albums und deren Songs. Das cover ist langweiliger.

Pink venom

Ich finde das Cover von “Pink Venom” sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Pink venom

Sieht irgendwie am stimmigsten aus, obwohl alle eigentlich relativ gut aussehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Reihenfolge:

  • Shut Down
  • Typa Girl
  • Yeah Yeah Yeah
  • Tally
  • Pink Venom
  • The Happiest girl
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Pink venom

Hey:)

Ich finde alle megaaa schön aber das Pink Venom Cover gefällt mir am besten.

Das the happiest girl Cover ist auch sehr schön

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕