Welches Lied von Blackpink magst du davon am meisten was hier steht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lovesick Girls 18%
Boombayah 18%
How you Like That 18%
Pink venom 12%
Shut Down 12%
Du DDu 12%
Kill this Love 12%

5 Antworten

Shut Down

Eigentlich ist Love To Hate Me mein Lieblingssong von ihnen, aber Shut Down ist auch sehr cool :)

Du DDu

Ist auch mein Lieblings Song von Blackpink 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
How you Like That

Heyyy,

mannnnnn das ist megaaa unfair. Du hast alleeee gewählt die zu meine Favoriten liste gehören ToT, Weißt du ich finde alle Songs besonders, alle Lieder sind voll schön und haben den ganzen Fleiß dahinter. Das finde ich am schönsten, wie sehr die sich anstrengen um tolle Lieder zu machen. Aber wenn ich mich jetzt echt entscheiden müsste dann “ How you like that”. Ein toller Song und ich LIEBE den Tanz dazu. naja an sich sind alle Tänze toll.

Mein Ranking:

  1. How you like that
  2. Boombayah
  3. Kill this love
  4. Lovesick girls
  5. Du du du
  6. Pink venom
  7. Shut down

( DIESE RANKING LISTE JETZT ZU MACHEN WAR SOOOO MEGA SCHWER DU WEIß NICHT WIEEE SCHWER ToT)

Dein Lieblingssong? Beziehungsweise Ranking??

<3 <3

Selijennie
Fragesteller

Hi meins ist

1 Du du du

2 shut Down

3 How you Like that

4 Kill this Love

5 Pink venom

6 Boombayah

7 lovesick Girls

🩷🖤❤️❤️

Lovesick Girls

Also eigentlich mein Lieblingssong von Blackpink "you never know", aber lovesick girls ist auch soooo ein geiler Song💗

Mein ranking:

  1. Lovesick Girls
  2. Boombayah
  3. Shut down
  4. Pink venom
  5. D4
  6. How you like that

LG SuomiHermine 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Pink venom

Ich finde Pink Venom ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)