Blackpink was ist euer Lieblingslied (Auswahl)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hard to love 33%
Ready for love 33%
Really 17%
Kick it 8%
Crazy Over you 8%

5 Antworten

Hard to love

Hiiii,

Ich liebe Hard to love! Rose hat es so gut gesungen🤌🤌🤌 Die Vocals von ihr sind auch sehr super! Ich mag den Lyrics und die Bedeutung auch😄 Der Tanz ist nicht schlecht aber jetzt auch nichts besonderes, aber nicht schlecht^^

Ich liebe auch noch Crazy over you auch noch^^

Was ich daran mag:

  • Concept
  • Vocals
  • Raps
  • Dance
  • Refrain(Hauptteil oder so🥹)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ready for love

Ich kann mich nicht zwischen ready for love, hard to live und crazy over you entscheiden 😁 aber ich glaube, ic mag ready for love am meisten 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hard to love

find die generell eher so meh, aber das geht

Really

Der song ist einfach so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop

Mag kein k pop

MooncatSoLf623  09.08.2023, 19:50

Wieso antwortet man dann auf eine Frage für Kpop Fans?😊

MooncatSoLf623  09.08.2023, 19:51
@daniiiiiiiii09

Aber sowas macht man doch nicht😁 Nächstes mal lass es lieber und meine die Fragen bitte ernst🥰

straykidsfan42
Fragesteller
@daniiiiiiiii09

Okai, aber antworte lieber auf fragen die dich interessieren das macht dir doch auch mehr Spaß 😉

MooncatSoLf623  09.08.2023, 20:03
@daniiiiiiiii09

Ja es ist deine Meinung, aber man schreibt doch nicht sowass wenn so eine Frage kommt "Blackpink was ist euer Lieblingslied (Auswahl)?" Oder sowass ähnliches. Außerdem hat deine Antwort nichts mit der Frage zutun;) aber wäre es "mögt ihr Kpop" wäre deine Antwort korrekt also es hat was damit zutun

MooncatSoLf623  09.08.2023, 20:27
@daniiiiiiiii09

Das ist jetzt auch unnötig gerade und es passt auch nicht. Ich will ja nur dir sageb das es nicht dir Frage war.

MooncatSoLf623  09.08.2023, 20:29
@daniiiiiiiii09

Haha du hast ja gar keine guten Argumente mehr und dann schreibst du was komplett anderes🤣🤣🤣

Das hier ist so unnötig ich verschwende keine Zeit mit Personen die keine Ahnung haben.

MooncatSoLf623  09.08.2023, 20:40
@daniiiiiiiii09

Das ist jetzt meine letzte Nachricht:

Du brauchst eh keine Argumente, weil deine sowieso falsch und schlecht sind😁😉

Auch wenn da nicht steht ob es fpr Kpop Fans sind, sollst du jetzt daraus lernen, dass es für Kpop Fans sind, denn es macht ja keinen Sinn, wenn man mit "mag kein k pop". Denkt dran: immer höflich antworten, sodass deine Antwort auch zu der Frage passt

Aber keine Sorge das ist nicht schlimm!😊 Jeder macht das mal. Auch ich früher🤭

straykidsfan42
Fragesteller

Ja, wieso antwortet man auf Fragen, die nicht an dich gerichtet sind? Musst kein K-Pop mögen aber deine Antwort hilft keinem weiter und dazu ist GuteFrage da :))