Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lisa 33%
Jisoo 27%
Jennie 20%
Rosé 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Hey,

Ich persönlich mag Jisoo am meisten aus Blackpink

Ich mag die anderen natürlich trotzdem

Ich finde einfach Jisoo's Stimme ist einzigartig

Man hört so eine krasse irgendwie tiefe Stimme in keiner anderen Girl Group

Außerdem finde ich es schade das alle sagen sie ist nur ein Visual und hat kein Talent

Deswegen unterstütze ich so noch ein bisschen mehr

Ich finde außerdem cool das sie jetzt auch angefangen hat zu schauspielern

Ihr Kdrama Snowdrop ist richtig gut

Nach Jisoo mag ich glaube ich Jennie am meisten

Ihr Tanz,ihr Gesang und ihr Rap sind einfach mega

Zurecht ist sie Ace in Blackpink auch wenn sie alle Leute haten weil sie einmal "lazy" getanzt hat

Sie hatte ihren Fuß verstaucht, was erwarten die Leute von ihr???? Wenn man sich den Fuß verstaucht kann man halt nicht gut tanzen und trotzdem hat sie sich auf die Bühne gestellt und es versucht und ihr bestes gegeben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Jennie

Ich liebe Jennie, kann super rappen und mag sie wenn sie lächelt und außerdem ist sie ungeheuer schön🥰

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)
Jisoo

Ich liebe alle member aber Jisoo ist einfach mein Bias ❤️❤️❤️

Jennie ist mein Wrecker :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jennie

Jennie ist mein Bias und Rosé ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jennie

Ich mag alle sehr gerne, aber Jennie ist mein Bias :)

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BLACKPINK)