Welche Sängerin von BLACKPINK mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cheayoung (Rose) 50%
Jisoo 17%
Lalisa (Lisa) 17%
Jennie 17%

3 Antworten

Ich mag Jisoo am liebsten aufgrund ihrer(im Vergleich zu den anderen) etwas tieferen Stimme. Jedoch finde ich es sehr schade, dass sie so wenige "lines" zugeteilt werden. Ihr Gesang macht leider nur einen kleinen Teil der einzelnen Songs aus:(

Jennie

Jennie hat einfach einen coolen Klang beim Singen. Die Stimme von Rosé ist aber auch schön und hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Cheayoung (Rose)

Rośe bzw. Cheayoung
Durch sie habe ich die Gruppe entdeckt. Um deine Frage jedoch ehrlich zu beantworten, liebe ich jedes Mitglied. Sowohl von der Persönlichkeit als auch von ihren Talenten.