Welches Blackpink Mitglied mögt ihr am meisten?

Ich mag am meisten Rosé

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jisoo 25%
Jennie 25%
Lisa 25%
Rosé 25%

7 Antworten

Jennie

heyyyyyy,

ich liebe jennie und rosie soooo sehr 😭😭

  • jennie

dieses mädchen ist so süß und ich liebe ihre duality, wie sie schüchtern und cute ist, aber auch sehr selbstbewusst und confident und extrovertiert. ich liebe ihre savage art, aber gleichzeitig ist sie auch so lieb und kümmert sich so gut um ihre member.

sie kriegt leider so viel hate und das ohne grund, es ist so unfair, ich hab gehört das jisoo angeblich gesagt hat das jennie leise in ihrem zimmer nachts weint, ich würde ihr so gerne sagen wie perfekt sie ist 🥺 sie ist sogar so lieb zu ihren hatern, wo sie denen ihre spange geschenkt hat🥹 sie soll der villian of kpop sein? auf keinen fall

JENNIE IST SO SWEET like what? ich sterbe bei ihr. und sie ist so lustig hajshwjswhejsjehdh. sie ist eine der stärksten personen die ich kenne und war auch einer der meiner ersten biase in kpop. sie ist so ein großes vorbild von mir sie hat mehrere jahre ununterbrochen gearbeitet und leidet unter so viel, trotzdem lacht sie immer von außen, auch wenn sie innerlich zerbricht.

ich liebe ihren rap, und sie hat eine wunderschöne singstimme, ich wünsche mir das sie mehr rapparts bekommt, sie hätte es verdient, sie ist ein mainrapper. sie ist auch ein allrounder UND SO HÜBSCH 😭😭😭😭 obwohl sie nd in kbs reinpasst.

  • rosie cosie

mit jennie finde ist sie auch ein allrounded member, und sie hat meiner meinung nach noch das meiste zeug um ein kpop artist zu sein, die anderen wirken entweder ziemlich erschöpft oder twerken rum, aber sie hat noch genug respekt vor sich selber. yg soll ihr mal lines geben die sie verdient und sie mit ihrer natürlichen stimme singen lassen, sie hat so eine schöne stimme und ich liebe ihre solos glaube ich am meisten, aber yg zwingt sie ja ihre stimme zu faken.

WARUM REDET KEINER DARÜBER WIE GUT SIE IHRE LEADANCER POSITION MACHT. sie ist so professionell und ihre moves so clean, eine zeit lang dachte ich sie wäre auch ein maindancer. sie gibt sich immer so viel mühe und interagiert mit ihren fans, wenn du ein schild an sie machst kannst du dir sicher sein das sie es sieht. UND IHRE VISUALS WAAA😭 kein wunder das sie barbie genannt wird.

ich liebe auch wenn sie australian accent hat beim english reden und ihre extrovertierte persönlichkeit ist so süß, sie ist auch so eine gute freundin, mein goal war so eine freundin wie sie zu finden, bis mir aufgefallen ist das meine beste freundin literally rosé in klein ist, sogar vom aussehen iwie.

wo jennie einmal hate comments bekommen hat als sie live waren und ihr lächeln verloren hat meinte rosie "I love you jennie' und sie war wieder glücklich, wie cutteeeee

sie ist mir auch sehr ähnlich hjahajahshshshsh

~

ich liebe lisa und jisoo natürlich auch, sie sind meine wrecker in blackpink

lggg

~🌷🎀🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Rosé

Heyyy,

Meine ult bias ist Rosé ♡♡♡

Rosé ist einfach fabelhaft im Singen und meiner Meinung nach sieht sie von den BP member am schönsten aus, aber nach den Kbs sieht Jisoo am schönsten aus 🤷🏼‍♀️

Sie ist aber auch echt schön ^^

Mein wrecker ist Jennie, weil ich sie richtig cute finde ♡

Mein Lieblings solo ist auch on the ground - rosé

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Alea08379
Fragesteller

Oh ja mein Lieblings Solo ist auch on the ground.

Rosé

Ich mag alle member total gerne, aber Rosie ist mein Bias 🥰🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jennie

Jennie meine Quenn😭❤️‍🔥 haha 😂

Ich liebe Nini (muss sie so nennen 🫶😭)

  • Sie kann rappen
  • Tanzen
  • Singen

Nini ist so hübsch 😭

Bild zum Beitrag

I Just looove her❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Sie ist auch der Allrounder von blackpink ❤️

Leider bekommt sie sooo viel hate🥺

Und Nini hat ihn ABSOLUT NICHT verdient 😭🥺

Sie ist nicht nur mein blackpink bias sondern mein unendlich bias haha😂 ne sie ist einfach perfekt so wie sie ist 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
 - (K-Pop, BLACKPINK)
Rosé

Ich mag Rosé auch. Sie hat so eine schöne Stimme, kann super tanzen & ist einfach so cute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶