Welches BLACKPINK Mitglied mögt ihr am Liebe?

Liebsten*

Sorry,war die Autokorrektur😬

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rosé 33%
Jisoo 29%
Jennie 21%
Lisa 17%

7 Antworten

Rosé

Rosé und Jisoo... Aber 1% mehr Rosé 🤩

Sind aber alle vier toll

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)
Jisoo

Ich mag ihre Stimme sehr gerne :D

Ich bin kein Blink aber als ich ihr Cover zu Clarity gesehen habe fand ich es echt schön aber die anderen sind auch alle echt gut <3

LG💜

Jennie

jennie, weil meiner meinung nach hat sie einfach eine so eine schöne und variationsreiche stimme. sie kann cool rappen, aber auch engelsgleich singen und tanzen kann sie sowieso. meiner meinung nach hat sie auch das hübscheste gesicht und die schönst bzw. vor allem gesündeste figur

Jisoo

İch Liebe jisoo einfach sie ist das beste und seht so süß aus İch mag sie einfach sehr gerne💜💜💜💜💜💜

Jisoo

Ich mag Jisoo am meisten :) Finde sie aber etwas underrated im Vergleich zu den anderen Mitgliedern, echt schade 😕

ninchenmonster
Fragesteller

Ja,das stimmt!😐