Wen von Blackpink mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rose 48%
Jennie 30%
Jisoo 15%
Lisa 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle gleich. Sind alle brilliant. Ich kann keine Favoritin aussuchen.

Rose

Das soll keine Beleidigung sein ich liebe alle aber meine Reihenfolge würde so ablaufen FALLS ich mich entscheiden MÜSSTE.

1.Rose

2.Jisoo

3.Lisa

4.Jennie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennie

Wobei das bei mir wechselt. Es ist aber eigentlich immer entweder Jennie oder Lisa auf Platz 1, da ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Wobei Jennie dann meistens doch etwas besser ist =)

Meine Reihenfolge ist so:

1. Jennie

2. Lisa

3. Rosè (Sie ist eigentlich genauso gut wie Jennie und Lisa😅)

4. Jisoo

Jetzt aber nur nach Gesang beurteilt. Kann allerdings auch nicht so viel dazu sagen, ich weiss nämlich nur sehr wenig über die. Jennie, Lisa, Rosè, das ist eigentlich nur die Reihenfolge wegen der Solos

Cyl0w  17.12.2021, 23:28

wenn du nur nach gesang beurteilt hast, dann müssen deine Ohren irgendwie kaputt sein. Rosé ist klar auf Top 1

Blink724
Fragesteller
@Cyl0w

Jeder hat eine andere Meinung.

Nur weil du Rosé am besten findest heißt das nicht dass jeder Rosé am besten finden muss da jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Cyl0w  19.12.2021, 15:57
@Blink724

Rose hat die Größte range und ist am sichersten. Das ist nicht meine Meinung, technisch ist die die beste.

emdietrich  02.01.2022, 22:49
@Cyl0w

hi, sry wenn ich mich einmische, aber eben, wie du sagst, deiner meinung nach, ich z.b. mag ja sowieso alle aber ich finde jisoo und jennie haben die angnehmsten stimmen. bei manchen songs find ich roses stimme ein bisschen zu "quietschig"

Cyl0w  02.01.2022, 23:23
@emdietrich

hast du irgendwie vergessen, was ich zuvor gesagt habe??
Es geht mir nicht um die eigene Meinung, sondern um das technische können.
und da ist rose die bessere. Ist ja schön, dass du sie angenehmer findest.

Primrose762  01.08.2022, 19:48
@Cyl0w

Rose ist auch mein Favorite aber ich finde alle können sehr schön singen ich könnte mir ihren gesang stundenlang anhören

Cyl0w  11.08.2022, 03:27
@Primrose762

Hab ich ja nicht bestritten. Die können auch alle singen

Jisoo

She's sooooo pretty!!😙😙

Jisoo

Ot 4 aber Jisoo verdient es, warum muss sie immer die letzte sein ? Ich mag sie so sehr man

Primrose762  01.08.2022, 19:49

Jisoo mag ich auch mega