Mögt ihr blackpink ?

Bitte begründen!

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja mag blackpink 43%
Ich kenne nicht blackpink 24%
Naja 22%
Ne hasse blackpink 5%
Ich hasse k-Pop 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag blackpink

Ich mag Blackpink was zum großen teil wohl auch daran liegt das die die allererste kpop gruppe waren die ich gesehen hab. Also durch die bin ich zu Kpop gekomme.

Aber sie sind auch die einzige Girl group die ich wirklich mag das liegt daran das ich einfach so girly concepte nicht wirklich z.B. mag ich Twice überhaupt nicht. Klar gibt es andere sie auch nicht so krass girly sind aber Blackpink hat irgendwas ka wie ich es sagen kann.

Trozdem kann ich nachvollziehen warum meinche sie nicht mögen ich hab mir mal live auftritte angehört und fande wirklich das sie sich dort nicht so gut angehört haben und natürlich ist es auch nervig das sie extrem wenig lieder raus bringen (das liegt aber nicht an ihnen sondern an ihrem entertainment).

Ale2009
Fragesteller
Jaaaaa ich mag sie auch Twice mag ich auch nicht so die Lieder sind schlecht außer fancy das Lied ist gut kennst du Just Dance? Wenn ja dann 2020 und hast du es da ist auch fancy drauf von Twice
MooncatSoLf623  23.01.2023, 17:00

ICH LIEBE BLACKPINK!!! sorry das ich übertreibe... mein bias ist lisa und ich liebe die anderen member auch Blackoink ist meine lieblings girlgroup

Naja

Ich bin ein großer K-Pop fan, aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Blackpink [An dieser Stelle: SORRY an alle Blinks]

Das liegt überhaupt nicht an Blackpink an sich, denn ich mag die meisten Girlgroups nicht, da sie sich. meiner Meinung nach, "Darstellen". Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll xD

Naja

Hi,

naja, geht so.

Als sich die Gruppe 2NE1 damals aufgelöst hatte, hatte ich gehofft einen guten Ersatz in ihnen zu finden. Mit Boombayah schien es auch der Fall, aber alles danach war... irgendwie total langweilig. Ich halte Blackpink für überbewertet und verstehe den extremen Hype um sie nicht wirklich.

Gruß

Ja mag blackpink

Ich mag BLACKPINK und war eine Zeit lang auch ein Fan von ihnen, aber zur Zeit machen sie einfach keine Musik mehr und das finde ich jetzt etwas blöd. Was man von ihnen hört ist vielleicht, dass jenni irgendwas mit Chanel hat oder das Lisa jetzt in dieser tv Show als Juri mitmacht oder so, aber Musik bringen sie keine raus, was auch an den Entertainment YG liegt. Habe gehört, dass sie ihre Lieder auch nicht selber schreiben dürfen und sie krass von den Entertainment kontrolliert werden. Trotzdem finde ich es blöd das einfach nichts mehr kommt uns sie auch bisher nur mini Alben rausgebracht haben. Hoffe wenn es mal irgendwann ein Comeback geben wird, es ein größeres gibt, wo sie ein ganzes Album rausbringen. Viele blinks sind jetzt auch etwas genervt das auch garnichts mehr kommt und viele warten auf Rosé Solo. Also der Hype auf BLACKPINK ist nicht mehr so groß.

Naja

Ich höre hin und wieder ein paar Lieder von ihnen, aber ich stane sie nicht.

Es gibt schlechtere Bands und für vieles können Sie ja selbst nichts, sondern das liegt an ihrem Entertainment aber für mich gibt es auch bessere Gruppen, die aber teilweise leider ziemlich underrated sind. :/