Mögt ihr Blackpink oder BTS mehr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

BTS 71%
Blackpink 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Ich bin meistens größerer Fan von Boy Groups. Außerdem ist Blackpink meiner Meinung nach ein wenig overrated. Die Mädchen haben Talent und sind sehr süß, aber YG kümmert sich einfach nicht um sie.

Genauso wie SM mit EXO. Wird nicht vernünftig promoted. Wie lange ist es her, dass Blinks ein Comeback hatten? Und das nächste ist erst im September.

Blinks tun mir wirklich leid. Mit BTS ist das nicht zu vergleichen. Wir bekamen allein dieses Jahr 1 Comeback mit einem Album voll mit 20 Liedern, werden ein japanisches Album im Juli bekommen, kriegen eventuell Oktober noch ein Mini Album, Agust D hat sein 2. Mixtape veröffentlicht, Hope World 2 kommt vielleicht auch noch dieses Jahr und wir kriegen ständig Solo Songs und collaborations (Still With You, Eight, Winter Flower, Suga's Interlude etc.)

Die Antwort kann für mich nur BTS sein, auch, wenn Blackpink an sich Potenzial hat.

MinaSahi  09.06.2020, 19:28

Danke für den Stern.

AnimalFriends4  24.06.2020, 14:27

Keine Group ist overrated ;)

Und das nächste Cb ist übermorgen, im September kommt ein ganzes Album.

MinaSahi  24.06.2020, 15:37
@AnimalFriends4

Ich meine nicht wirklich "overrated". Nehmen wir mal lieber overhyped.

Wie gesagt, die Mädels haben Talent, aber das Entertainment sucked halt. Die Mädchen tun mir echt leid.

AnimalFriends4  24.06.2020, 15:45
@MinaSahi

Mir auch :/ Sie haben echt etwas besseres verdient. Unter einem anderen Entertainment hätten sie sich wahrscheinlich viel mehr verbessert und dürften sogar ihre eigenen Songs schreiben.

BTS

Ich mag die Member und deren Songtexte. Blackpink ist zwar gut, aber von denen hört man kaum was.

Allgemein spricht mich BTS mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.
BTS

Bin kein Fan von Blackpink, deshalb BTS, denn sie sind einer meiner Ult Groups :)

BTS

Ich mag beide aber BTS ist halt meine ulti group👀

Blackpink

Ich bin ein Blink, weil ich die lieder nach meiner meinung richtig gerne mag und höre. Ich interessier mich nur weniger mit BTS😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜