BTS Blackpink oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BTS 61%
Billie Eilish 23%
Blackpink 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie Eilish

Heyyho BTSarmy392 👋

Leider ist K-Pop so gar nicht mein Ding, sorry 😅
Ist aber halt Geschmackssache ✌️🙃

Deshalb vote ich für Billie Eilish. Ich bin zwar auch nicht so Fan von ihr, aber ich mag sie doch lieber als BTS oder Blackpink. Außerdem mag ich ihren Song Your Power doch ganz gern ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  27.09.2022, 11:25

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

BTS

BTS gehört zu meinen ult Groups, daher BTS. BLACKPINK mag ich ebenfalls, aber sind eben keine meiner ults und von Billie Eilish höre ich auch ein paar Songs, würde mich aber nicht (mehr) als Fan bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
BTSarmy392
Fragesteller

Warum nicht mehr? 🤗

RammWild  20.01.2022, 17:13
@BTSarmy392

Hab einfach das Interesse verloren sie zu verfolgen. Für mich gehört es zum Fansein dazu, mich aktiv mit den Artists zu beschäftigen und das mache ich bei Billie schon lang nicht mehr und ich höre nur noch ein paar wenige Songs

Billie Eilish

Hallihallo ^^

Definitiv Billie Eilish <3

Ich liebe fast alle ihre Songs, außerdem bin ich nicht gerade ein Fan von K-Pop... BTS mag ich ehrlich gesagt überhaupt ned, Blackpink finde ich ganz in Ordnung :))

Viele liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^
BTSarmy392
Fragesteller

Billie Eilish mochte ich auch mal am liebsten, dann kam Blackpink und daaaaaaann...BTS 🥳

BTS

Hi^^,

ich mag alle von denen, aber mein Favorit wäre trotzdem Bts!😁 Ich finde einfach, dass ihre Lieder sehr gute Texte haben und die Musik ist meiner Meinung nach auch super. Das ist zwar bei BP und Billie Eilish auch häufig der Fall, aber bei Bts gefallen mir die Stimmen, die Melodie usw. einfach mehr!😉😀 Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.😁

Liebe Grüße 😊

Billie Eilish

Irgendwie mag ich diese etwas schräge Person und singen kann sie auch ganz gut. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Ichweisses75  21.01.2022, 02:01

Und Jason da Rulo? Ist das etwas dein Geschmack?