Was mögt ihr lieber (BTS, 1D, Blackpink)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Blackpink 38%
BTS 35%
1D (One Direction) 27%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1D (One Direction)

Hi, also ich liebe One Direction einfach über alles😅😍 Ich mag ihre Lieder total gerne und ich finde sie auch als Menschen echt toll... Ich finde, man kann ihre Lieder einfach immer hören und, wenn ich z.B. traurig bin, muntern sie mich auf💙💚🇨🇮❤💛 Ich hab aber auch kein Problem mit den anderen Bands, oder deren Fans☺

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
1D (One Direction)

Ich finde die Musik, die sie machen einfach voll schön und ich liebe, wie die unserer Fandom miteinander umgeht ✨

Wenn man sich mal die Fans von BTS amschaut, kommen mir die teilweise (!) recht unfreundlich vor. Wisst ihr noch als die meinten, am 23.7. irgendwelche random Hashtags auf Twitter verteilen zu müssen, nur um uns zu übertrumpfen ? Auf die Frage, warum die das machen kam als Antwort "One Direction gibt es nicht mehr seht es doch ein!" Na danke auch.

Daher mag ich BTS nicht wirklich, was aber nur an den Fans liegt. ✌

TPWK 🌻

Unicorn765
Fragesteller

Ja ich hoffe 1D macht bald den come back!

Ich habe gehört das es von Zayn abhängig sein soll?

1D (One Direction)

ONE DERICTION ist mein Leben. Sie machen bezaubernde Musik und sind auch total nett. Und als kleines Extra sehen sie noch total gut aus. Dies ist mir eigentlich egal

1D (One Direction)

Ich mag auch BLACKPINK, aber BTS hat einfach mehr Comebacks als BLACKPINK. Ich warte daher sehnsüchtig auf das 4+1 project, mal schauen ob da neue Musik kommt 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖
BTS

Definitiv BTS. 1D mochte ich noch nie so richtig, Blackpink ist aber schon gut. BTS ist aber immer noch meine Ultgroup:)