Wenn du wirklich 18 bist, dann hast du mehrere Möglichkeiten. Du kannst das Paket zu einer Poststation liefern lassen und da abholen. Die werden dann deinen Ausweis kontrollieren und es dir dort übergeben.
Wenn ihr in der Stadt einen Dapferladen habt, dann bieten die je nach Bundesland an, dass man bestellen und dort abholen kann.
Würde trotzdem nicht das Risiko eingehen und das vor deinen Eltern verheimlichen, wenn du noch bei ihnen lebst. Das ist viel zu umständlich und ein langfristiger Vertrauensbruch, wenn sie es herausfinden. Das musst du wissen, ob es dir das Wert ist...

...zur Antwort

Viele der Kpop Fans die cringe oder peinlich rüberkommen, sind meist sehr jung.
Was ist das Problem daran? Waren wir nicht alle als Kind etwas peinlich, dümmlich und cringe?
Wenn man als erwachsene Person noch immer so drauf ist, würde ich mir mehr Sorgen machen. Aber lasst Kinder doch einfach kindisch sein..
Die meisten stecken halt mitten in der Pupertät und sind halt dementsprechend drauf. Das ist dann eine Phase die vorbei geht.

...zur Antwort

Finds ganz witzig. Ich kenn die Gruppe die auf diesem Video zu sehen ist. (Momoland bzw Nancy ist da im Fokus) Eigentlich performt die Gruppe da einen anderen Song. Der Macher dieses Videos hat einfach ein anderes Lied über den Liveauftritt gelegt.
Besonders viel Eigenleistung ist das natürlich nicht, finds aber witzig da das irgendwie immer noch passt.

...zur Antwort
bin weiblich zwischen 18 und 24: ja

Ich finde sie sehen sehr schön aus. Allerdings sind das alles Bilder wie sie auf der Bühne aussehen. Ich bevorzuge da natürlichere Bilder, also wenn man bei Jungkook auch seine Tatoos sieht etc. Die werden für Photoshootings oft wegretuschiert.

Sie sind alle sehr schön, aber mag halt lieber den Alltagslook, wie sie zb im Vlive aussehen oder so. 😅

...zur Antwort

Nein, du kannst dir die ARMY Membership bei Weverse kaufen, wenn du den Extra Content und Merch haben möchtest. Aber du bist schon Army wenn du Fan von BTS bist. :3 Es ist einfach nur der Name des Fandoms, BTS nennt uns Army. Stray Kids nennt ihre Fans Stay, Ateez Fans heißen ATINY usw

Willkommen im Fandom <3

...zur Antwort

Hallo,

hilfreich wäre zu wissen welche Vape und welches Liquid du benutzt. Manche Liquids sind auch weniger geschmacksintensiv. Lieber mischt du dir die selber, wie es für dich passt.

Kannst ja auch mal mehrere Liquids durchprobieren.

LG

...zur Antwort

Ich bin in einer Army Gruppe auf Kakaotalk (koreanischer Messenger) Da kannst du auch Gruppen suchen. :) Ist vllcht etwas so wie Telegram, mir persönlich gefiel Telegram jedoch nicht. Kakaotalk ist auf jeden Fall gut für Kpop/Koreafans.

...zur Antwort

Meistens höre ich Koreanische oder Englische Musik.

Manchmal höre ich aber auch Japanische Popmusik. Die Japanische Sprache spreche ich mittelmäßig gut.

...zur Antwort
Nein, es nervt nicht

Es gibt natürlich Kpop Fans die toxisch sind und es übertreiben. Aber in jeder Fan/Interessengemeinde gibt es Leute die es einfach auf die Spitze treiben.

Ich für meinen Teil liebe Kpop und höre es seit 2015.

...zur Antwort

In Hamburg, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf gibt es K-pop Läden. :) Im Internet hast du aber natürlich mehr Auswahl. Saturn, Mediamarkt und Müller hat auch manchmal eine Kpop Alben Abteilung.

...zur Antwort

Nein das ist nicht rassistisch. Wenn man sich nicht so viel damit befasst, ist es ja auch nicht so wichtig. Bin zwar BTS Fan, aber konnte die auch ewig nicht auseinanderhalten. xD

Es gibt Leute die haben ein verdammt gutes Gesichtsgedächnis und auch wiederum welche die dies nicht haben. (so wie ich) Tue mich daher auch bei anderen Gruppen schwer die Member zu erkennen haha. Rassistisch sein ist etwas ganz anderes, sollte deine Freundin auch verstehen. o-o

...zur Antwort

Nein, du bist kein Koreaboo. Keine Sorge. :3 Du schtreitest deine eigene Kultur ja nicht ab und tust so als seist du koreanisch.

Du bist einfach nur ein Fan von Kpop und koreanischer Skincare :)

...zur Antwort