Wie ist euere Meinung zu YFood?

3 Antworten

Einfach nur unnötig flüssig Nahrung bekommen normalerweise die kranken Leute die nichts festes zu sich nehmen können. Es ist pure Chemie und wahrscheinlich so überdosiert, dass der Körper es wahrscheinlich nicht mal richtig verwerten kann, noch dazu viel zu teuer. Wenn man mal keine Zeit hat kann man immer noch mealprep machen oder einen Salat auf die schnelle kaufen. Die Leute die sich angeblich so gesund fühlen gehen doch auch nur einen trend nach anscheinend wollen sie aber wie Kranke Leute sein die nur flüssig Nahrung zu sich nehmen können.

An sich meiner Meinung nach eine gute Idee, aber das Pulver schmeckt mir überhaupt nicht. (Vanille) Löst sich nicht gut auf und der Geschmack ist auch eher mittelmäßig.

Hat mir wärend meiner Weissheitszahn Op's sehr geholfen und war mal ne Abwechslung vom Brei. Habe die vegane Version gekauft, da ich zu der Zeit keine Milchprodukte durfte.

Sonst bevorzuge ich aber richtiges Essen.