Wie ist euere Meinung zu YFood?

6 Antworten

An sich meiner Meinung nach eine gute Idee, aber das Pulver schmeckt mir überhaupt nicht. (Vanille) Löst sich nicht gut auf und der Geschmack ist auch eher mittelmäßig.

Einfach nur unnötig flüssig Nahrung bekommen normalerweise die kranken Leute die nichts festes zu sich nehmen können. Es ist pure Chemie und wahrscheinlich so überdosiert, dass der Körper es wahrscheinlich nicht mal richtig verwerten kann, noch dazu viel zu teuer. Wenn man mal keine Zeit hat kann man immer noch mealprep machen oder einen Salat auf die schnelle kaufen. Die Leute die sich angeblich so gesund fühlen gehen doch auch nur einen trend nach anscheinend wollen sie aber wie Kranke Leute sein die nur flüssig Nahrung zu sich nehmen können.

Bevorzuge richtiges (!) Essen! ;-)

Vollkommen überteuerter Fraß.

Für mich ist das wie dessertdrink statt mahlzeit

Was möchtest Du wissen?