Alternativen zu yfood?

2 Antworten

Kenne das Zeug nicht, aber laut den Inhaltsstoffen, kannst du das durch Eiweißpulver und instant Haferflocken fast 1:1 ersetzen.

My protein ist ein günstiger Anbieter für Eiweißpulver und instant Haferflocken bekommt man eigentlich in jedem Supermarkt.

Ich suche nach einer Alternative zu yfood

Die beste Alternative zu yfood ist Bertrand bio.
Guck dir mal die Zutaten von yfood an. Du zahlst da fast 4€ für nen Milchshake mit ner Vitamintablette. Bei Bertrand bekommst du für das gleiche Geld ne Mischung die wirklich ausgewogen aussieht und komplett Bio ohne irgendwelche chemischen Zusätze oder synthetik-Vitamine.

Wenn du den Milchshakegeschmack beibehalten möchtest, wäre meal.bio eine gute Alternative zu yfood. Schau mal auf https://meal.bio

Für mich ist yfood einfach nur ein ultracleveres Marketing. Die müssen einen billigen Milchshake für 4€ verkaufen, damit sie von dem Geld scheinbar jeden Youtuber kaufen können, der dann erzählt wie sinnvoll das Produkt ist. !!!

Woher ich das weiß:Recherche
hikingtom  10.08.2022, 10:02

Gut zusammengefasst ;-)