Beste Fake redbull?

3 Antworten

Booster find ich am besten. Aber das sind ja keine Fake's sonder einfach nur andere Marken die das Herstellen, weil adidas ist ja auch kein Fake von Nike ;) Zurück zum Thema, ich kann booster empfehlen, es schmeckt genauso sogar ein bisschen besser und kostet nur die Hälfte .

Kenne mich nicht aus mit den weniger populären, aber ich höre Booster soll am besten sein von den günstigen Drinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise kannst Du selber vergleichen.

Und was Dir am Besten schmeckt, das können wir Dir nicht sagen. Ich zum Beispiel mag gar keines davon.