Meine Freunde sagen ich hab kein Geschmack weil ich das normale redbull mehr mag als jede von den anderen Sorten?

4 Antworten

Über Geschmack lässt sich streiten.

Hast du glaube ich mehrmals gehört oder? Ich trinke vielleicht überhaupt kein Redbull, aber lass deine Freunde eben darüber reden, was stört dich daran?

Warum machst du dir so viele Gedanken um dieses eine Getränk?

Verunsichert es dich, wenn dir das deine Freunde zu dir sagen?

Die Leute werden immer, aber wirklich IMMER etwas zu mekern haben... nimm es nicht so ernst... geh etwas lockerer damit um, du wirst sehen, dass, wenn deine Freunde merken, dass du lockerer damit umehen kannst, sie dir nicht mehr damit auf die Nerven gehen & es geht dann schnell vergessen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Zu sagen "Du hast keinen Geschmack" ist eine Behauptung, die rein subjektiv ist.

Damit wollen deine Freunde einfach nur sagen, dass sie anderer Meinung sind, als du und das ist ja völlig fein.

Ich lehne JEDE Form von diesen Energy-Plörren ab, weil ich sie allesamt widerwärtig finde. Aber wem's schmeckt: go for it.

Dann bin ich schon Tod -trinke das überhaupt nicht und es geht auch 💪

lass die labern - umdrehen und weiter dein Ding machen

Geschmäcker sind verschieden. Darüber zu streiten ist ziemlich sinnbefreit.

Mir persönlich schmeckt das Zeug generell garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌