Mögt ihr Wackelpudding und würdet ihr neue Sorten gut finden?

6 Antworten

Glibberpudding macht man aus leckeren Säften und Gelatine, da braucht es keine neuen Sorten

Waldmeister-Geschmack war immer am besten. Aber ohne Vanille oben drauf. Wackelpudding mit Bananen oder Ramen Geschmack könnte ich mir noch ganz gut vorstellen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich mochte als Kind sehr gerne Waldmeister 😋

Ich weiß gar nicht, ob ich es heute noch mögen

würde ... müsste ich mir mal kaufen.

Habe nämlich seit meiner Kindheit keinen

Wackelpudding mehr gekauft und gegessen. 🤠

Sollte ich wohl mal machen ... wäre lustig,

vielleicht fühle ich mich in die Kindheit 🧍🏽‍♀️

zurückversetzt.

Ich könnte mir als neue Sorte z.B. 🍅 Tomate

ganz gut vorstellen. Ich habe mal Tomaten-

Marmelade gemacht, die war super lecker. 😋

Habe andere Leute probieren und raten lassen

und niemand ist darauf gekommen,

dass das Tomate ist, 😃 war sehr fruchtig. 😋

Ich fänd noch Zitrone 🍋

Mango🥭, Apikose 🍑

Banane 🍌, Birne 🍐

Orange und Mandarine 🍊

ganz gut, aber aus echten

Säften ohne Chemie.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Ich esse Wackelpudding selten, aber gerne. Mag eigentlich alle Sorten, die es bisher gibt - Himbeere, Pfirschich-Maracuja, Waldmeister und Kirsche.

Ich würde mich über Zitronenwackelpudding freuen, denn ich liebe Zitronen und finde, dass mit Zitronen alles besser schmeckt.

Ich mag den grünen Wackelpudding und brauche keine neuen Sorten!