Welche Süßigkeiten davon mögt ihr am liebsten?

Schokolade 53%
Eis 21%
Bonbons/Kaugummis 8%
Gummibärchen 5%
Donuts 5%
Lakritz 5%
Zuckerwatte 3%

38 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag alles bis auf Schokolade. Bei Schokolade bin ich sehr wählerisch.

Hier mal eine Skala:

1. Zuckerwatte und Bonbons
  2. Gummibärchen
  3. Eis
  4. Lakritz
  5. Donuts
  6. Schokolade

Wobei Gummibärchen eigentlich mit auf die 1 kann.

Eis

Mit weitem Abstand vor Schokolade.

Schokolade

Hiervon mag ich am liebsten Schokolade. Meine liebste Schokolade ist die Weiße, allerdings liebe ich auch Schokolade mit Karamell! Am besten beides zusammen. 😋 Eis finde ich auch lecker, auch hier mag ich Karamell sehr gerne, vorallem Salted Caramel. Meine zweit liebste Eissorte ist klassisches Vanille. Bonbons können auch sehr lecker sein, da sind meine Favoriten die Werther Original Bonbons (wieder Karamell, welch Überraschung😂). Gummibärchen sind nicht ganz so meins, allerdings gibt es auch da leckere. Am liebsten sind mir da die Zuckerfreien von Birkengold, die fruchtigen! Donuts finde ich okay, es gibt einige leckere. Am liebsten mag ich da wieder mal Karamell Donuts, am liebsten auch innen drin mit Karamell gefüllt! Auch sehr lecker finde ich Donuts gefüllt mit Marmelade, am liebsten Erdbeer. Lakritz mag ich persönlich garnicht und auch Zuckerwatte ist mir viel zu süß.

Bonbons/Kaugummis

Also ich zähle Kaugummis eigentlich nicht zu Süßigkeiten, aber ich kaue sie täglich also würde ich das wählen. Ansonsten wäre es Schokolade - Lieblings ist Kaffee-Sahen Schokolade.

W, 19. LG

Bonbons/Kaugummis

Bonbons, aber Kaugummi s mag ich überhaupt Ned. Bin auch Ned begabt, blasen mit Kaugummis zu machen und finde die eif nur ekelhaft🤮 aber Bonbons mag ich.

Tipp: wenn ihr einen Wackelzahn habt, eif viel Bonbons kauen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, essen ist halt geil😅😂✨🥞✌🏻