Welche Restaurant-Kette mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
McDonald's 27%
KFC 10%
Dunkin' Donuts 3%
Pizza Hut 0%
Taco Bell 0%
Popeyes 0%

16 Antworten

McDonald's

Schmeckt mir halt dort am besten… ^^

Außerdem gibts McDonald’s auch einfach am meisten von der Verteilung her, von daher😂👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭
Andere Antwort

Ich mag Peter Pane. Tolles Essen und kreative Ideen und in immer mehr Städten zu finden.

McDonald's

aber nur aufgrund des Kaffees und der Toiletten.

Andere Antwort

Wenn schon fast food dann wenigstens Subway, da wird einem zumindest suggeriert, dass es weniger ungesund wäre als der rest :'D

SakuraPeachie
Fragesteller

Ohhh habe Subway total vergessen hahah

Andere Antwort

McDonalds &Co. sind keine Restaurants - darunter versteht man allgemein etwas völlig anderes - sondern Fast-Food-Schuppen, auf die ich allesamt gut verzichten kann. Es ist mindestens 25 Jahre her, dass ich so einen Laden betreten habe.

SakuraPeachie
Fragesteller

Definition von "Restaurant" laut Duden: Gaststätte, in der Essen serviert wird.

Mag sein, dass viele Leute nichts von Fast Food halten, aber dennoch sind McDonald's und Co. Fast-Food-Restaurantketten.

SakuraPeachie
Fragesteller
@Dahika

...oder in der Mittagspause in einer Stadt mit nicht einmal 100.000 Einwohnern schnell ein Wrap holen will.

touchytt  19.07.2022, 11:47

so ist es ;-)