Welches FastFood Restaurant in den USA ist zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Taco Bell 36%
In and Out Burger 27%
Ein anderes und zwar… 18%
Arbys 9%
IHOP 9%
Carls Jr. 0%
Wendys 0%

8 Antworten

Ein anderes und zwar…

Du hast die besten (mMn) vergessen: Five Guys und Shake Shack. Ansonsten sind aber Taco Bell und In-n-Out auch ganz gut. Aber wenn du in LA bist gehst du nicht zu Taco Bell sondern zu einem Street Food Taco Stand - 100x besser als Taco Bell (Ich empfehle diesen hier: https://www.yelp.com/biz/tacos-guelaguetza-los-angeles ).

In and Out Burger

Für Mittag oder Abend und IHOP für Frühstück.

Jack in the Box hat mich auch positiv überrascht.

Obwohl ich immer gucken wärde zu lokalen Restaurants zu gehen und nur wenn nötig tu den ketten.

Taco Bell

als ich in den staaten war haben wir auch bei ein paar gegessen. in and out war so standard mit mcdoof vergleichbar. jack in the box war nicht so der bringer. hooters war von der location ganz cool (so sportsbar-vibe). an die anderen kann ich mich nicht erinnern wo wir noch waren.

taco bell fand ich dagegen wirklich lecker. hat mich echt überrascht. waren auch bei anderen ketten die mexikanisches essen anbieten, kamen bei weitem nicht ran.

In and Out Burger

In N Out ist lecker, würde ich auf jeden Fall besuchen, da es die Restaurants auch nur im Westen des Landes gibt.

IHOP zum Frühstück steht bei uns auch jedes Mal auf der Liste. Wir mögen es sehr.

IHOP

Geh zu IHOP und bestelle das Frühstücksmenü mit Filet Tips, Hash Browns, Pancakes, Ei. Mjam. Und der Kaffee ist sogar "trinkbar".