Los Angeles - Palm Springs - Las Vegas Roadtrip?

1 Antwort

Leider gibst Du auch nicht an, wann genau Du in LAX sein MUSST, gleich am Anfang?

Ich würde entweder L.A., Vegas, Palm Springs inkl. Joshua Tree, L.A. machen oder

L.A., Palm Springs inkl. Joshua Tree, Vegas, L.A.

Anders macht es ja auch keinerlei Sinn.

Las Vegas würde ich, wenn Du nicht nur spielen willst, maximal drei Tage einplanen, wir waren damals zwei. Wir waren tagsüber in den ganzen Hotels drinnen, wobei du bei einigen schon viel Zeit einplanen kannst und musst, um alles zu sehen, das sind ja insich auch noch mal wie kleine Städte. Allerdings haben mir dann zwei volle Tage und zwei Nächte ehrlich gesagt auch gereicht. Geschlafen haben wir im New York New York.

In L.A. waren wir direkt am Santa Monica Pier in einem Hotel, was es damals für ein Schnäppchen gab. Hier waren wir eine Woche und haben Ausflüge gemacht, hier hätte ich wieder gern MEHR Zeit gehabt. Bis Palm Springs haben wir es z.B. gar nicht geschafft :)

fabs0403 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:56

Hey, danke für die Antwort. 7 Tage fix am Anfang in LA erstmal
Ich habe auch das Gefühl, dass ich in LA noch viel mehr machen könnte, deswegen dachte ich mir auch 2 Tage vor Abflug noch. Laguna Beach wäre eine Übernachtung vielleicht auch noch cool.
Las Vegas wird am Tag sowieso fast zu heiß sein, aber dort habe ich zumindest den Strip vor, am Abend ins Casino und vielleicht die Sphere ansehen. Von dort ev. einen Tagestrip zum Grand Canyon oder ev. im GC übernachten.
In Palm Springs 2 Tage mit Ausflug in Joshua Tree NP
Nur weiß ich halt nicht, wie ich da eine gute Route erstelle, wo ich noch an guten Fotospots vorbeikomme gleichzeitig, welche zu empfehlen sind (Monument Valley, Death Valley, oder so..)

0