LA nach Las Vegas im Winter?

3 Antworten

Hallo!

Nein, sollte kein Problem darstellen!

Sind ca 6h Autofahrt über die I-15 durch die Wüste - Hohe Berge oder die Rockys gibts da aber keine! Eher langweilige Autobahn.

Gute Fahrt, grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein, vielleicht.

Kommt immer darauf an. Auch, von wo nach wo du fahren willst.

Das Wetter kann sich schnell ändern. Wir hatte im April (!) eine Schneewarnung auf der I 40 und mussten über Phoenix runter in den Süden fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Strecke ist stinklangweilig und echt weit. Abgesehen davon nein.