Ist ein Tag + 1 Nacht in Las Vegas genug, um die highlights zu sehen (z.B Venedig Hotel, Las Vegas sign, New York…)?

3 Antworten

Wenn du nur ein bisschen Hotel-Hopping machen möchtest, würde es reichen.

Der Strip ist jedoch länger als die reine Straßenlänge, da man ständig Brücken oder Wege durch die Hotels hat. Die Strecke verlängert sich dadurch ziemlich, vor allem tagsüber.

Und die Freemont Street ist nicht mal eben zu Fuß zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tag ist vieleicht etwas wenig. Aber nach 3 Tagen war ich dann auch wieder froh weg zu kommen.

Das kommt darauf an, was Du unter Highlights verstehst.

Ich habe gehört, dass Menschen über 1 Woche gebraucht haben sollen !