Gibt es günstige und sichere (!) Rest-Tickets für Sport/Basketball und Show in den USA (New York & Las Vegas)?

2 Antworten

In Las Vegas gibt es eigentlich kein Problem, bei Musicals/Shows die täglich gespielt werden spontan noch Tickets über die offiziellen Seiten zu bekommen. Ticketmaster oder dann die Seiten der Shows sind da die ersten Anlaufstellen

Man muss aber etwas schauen, manchmal gibt’s da beim Box Office direkt am Theater oft die Tickets noch etwas günstiger als im Internet. Aber auch immer daran denken, nichts von Straßenverkäufern oder so kleinen Shops andrehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Für NYC gibt es:

TKTS mit verschiedenen Verkaufsstellen.

https://www.nytix.com/discount-broadway-tickets

https://www.ticketmaster.com/discover/sports/new-york

Aber günstig ist dabei sehr relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calimerotito
Fragesteller

Danke. Ich habe etwas gehört, dass es Anbieter gibt die 24 Stunden vor der Veranstaltung Resttickets discountierrt verkaufen?