Wo wart ihr schon außerhalb Europas?

7 Antworten

Habe einige Monate in Israel gelebt und gearbeitet. Außerdem war ich schon im Sinai (Ägypten) und in der Türkei.

Bis auf die Antarktis habe ich bereits jeden Kontinent bereist.

Hier ist eine Übersicht mit den Ländern und teilweise den zugehörigen Überseegebieten, in denen ich bereits war: https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-laendern-wart-ihr-alles-2#answer-518996920

Aktuell befinde ich mich auf einer Hawaii-Kreuzfahrt von Vancouver aus.

Darüber hinaus war ich in 2023 in Neu Delhi (Indien), Auckland (Neuseeland), New York und Philadelphia.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Thea2010
Fragesteller

Krass!

Nur Florida.

Miami angefangen und rumgefahren. Am besten fand ich die Keys.

Die Reise hatte mein Vater von Zeppelin geschenkt bekommen, weil er für seine Firma so viele Bagger da gekauft hatte.

Manche würden es Bestechung nennen, aber das ist Unsinn.

Es war einfach eine nette Geste.

Las Vegas, Nevada

Indonesien ( Bali, Jakarta…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qatar

Abu Dhabi

Japan (Kyoto, Osaka)

Hongkong

Singapur

Neuseeland (Nordinsel)

Cook Islands

Tahiti