Alleine eine Weltreise machen?

6 Antworten

Nein. Fände ich 1. langweilig (weil ich die Eindrücke nicht mit jemandem teilen kann). 2. wäre mir das alleine zu gefährlich. 3. interessiert mich nicht jede Gegend auf der Welt.

Vor teil es geht dir keiner auf die Nerven. ich würde das machen dann kann man bestimmen was man wo und wann macht ohne das es streit gibt

Würdet ihr alleine eine Weltreise machen?

Ja, selbstverständlich.

Was sind die Vor und Nachteile?

Ich kenne keine Nachteile.

Ich kann machen, was ich will und an einem Ort so lange wie ich will. Man lernt dauernd nette Leute kennen, mit denen man evtl. sogar eine kurze Strecke miteinander reist; den weniger netten Leuten kann man locker aus dem Weg gehen.

Vorteil: man reist allein

Nachteil: man reist allein

Ja ich glaub ich würde allein gehen. Villeicht mit freundin