Weltreise wo sollte man auf jeden Fall vorbeschauen?

3 Antworten

Es gibt viele Orte auf der Welt, die einen Besuch wert sind und die man auf einer Weltreise auf jeden Fall besuchen sollte. Einige Empfehlungen wären:

  • Paris, Frankreich: Die Stadt der Liebe ist bekannt für ihre Kunst, ihre Architektur und ihr kulturelles Erbe und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, darunter das Eiffelturm, den Louvre und den Arc de Triomphe.
  • Sydney, Australien: Die größte Stadt Australiens ist berühmt für ihre Strände, ihre Oper und ihren Hafen und bietet eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten und Veranstaltungen.
  • Tokio, Japan: Die Hauptstadt Japans ist eine pulsierende Metropole mit einer einzigartigen Kultur und bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, darunter das Kaiserpalast, das Asakusa-Schrein und den Fischmarkt Tsukiji.
  • Rom, Italien: Die Hauptstadt Italiens ist bekannt für ihre Kunst, ihre Architektur und ihr kulinarisches Erbe und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter das Kolosseum, das Pantheon und den Petersdom.
  • Costa Rica: Dieses kleine Land in Zentralamerika ist berühmt für seine atemberaubende Natur und seine vielfältige Tierwelt und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Rafting und Surfen.

Auf dem Weg nach Indien: Mauritius und die Seychellen
Auf dem Weg in die USA :Karibik

furfur5uhr
Fragesteller

Puh ich weiss ja nicht

furfur5uhr
Fragesteller
@Gabel1953

OK Karibik vielleicht, ist das Öl von Deep Water Horizon schon weg?

Großer roter Felsen bei Alice Springs und Maya-Pyramiden von Guatemala nicht vergssen. Weltreise... und Wyoming und Assam sind geplant. Soso. Hört sich reichlich trollig an.

furfur5uhr
Fragesteller

Was dagegen?