Städte Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Mein Traum ist es Autorin zu werden und auch eine Weltreise zu machen ^^

Venedig

Ist eine wundervolle Stadt und muss man mal gesehen haben!

Pisa

Dort kannst du den schiefen Turm bewundern, oder sogar besteigen. ich war schon dort, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen-

Griechenland

Mein persönlicher Reisewunsch. Hier noch, was du dort besuchen kannst:

Athen

Ist die Hauptstadt von Griechenland und eines der beliebtesten Reiseziele in Griechenland. Hier treffen antike und moderne eindrucksvoll aufeinander und an jeder Ecke wartet ein Stück Geschichte. Die Stadt ist ein einziges Open-Air Museum, welches jedes Jahr tausende Besucher anzieht. Aber auch einzelne Stadtviertel, wie zum Beispiel Monastiraki oder Plaka sind absolut sehenswert. Hier kannst du das typisch griechische Leben hautnah erleben und das besondere Flair genießen.

Kreta

Ist die größte griechische Insel und bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die Insel ist bekannt für ihre Strände, aber auch für ihre Berge und Schluchten.

Santorin

Ist eine der schönsten Inseln Griechenlands und bekannt für ihre weißen Häuser mit blauen Dächern. Die Insel ist vulkanischen Ursprungs und bietet eine atemberaubende Landschaft.

Finnland

Wenn du Natur und Ruhe liebst, ist Finnland ein perfektes Reiseziel. Nur musst du dafür ein paar Sachen beachten:

Beste Reisezeit: Hängt ganz von deinen Interessen ab. Magst du sonnige Tage und den warmen Sommer, ist Juni, Juli & August empfehlenswert. Möchtest du Polarlichter bestaunen, sind Ende August bis April empfehlenswert.

Klimatische Bedingungen: Bereite dich entsprechend für das Wetter vor. (Bis zu über minus 20 Grad im Winter!)

Japan

Die Kultur, das Essen und das Stadt-leben wären bestimmt spannend. Klicke hier für Sehenswürdigkeiten. Eine interessante Stadt wäre beispielsweise Tokio.

England

Klicke hier für Sehenswürdigkeiten. Ich war noch nie in England, wenn ich aber mal gehe, dann nach London. Den Palast (der leider verstorbenen) Queen besichtigen, die roten Telefonzellen und die doppelstöckigen Busse!

Kann dir sonst noch weiteres empfehlen:

  • Österreich (Link) Zum Beispiel Wien.
  • Schweiz (Link) Luzern, Bern oder Basel wären bestimmt interessant, oder etwas in den Bergen (Pilatus, Rigi, Matterhorn, Jungfrau usw.).
  • Barcelona (Link)
  • Kanada (Link)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^ Viel Spass beim planen deiner Weltreise🌍🚀

Woher ich das weiß:Recherche
Lrucs
Fragesteller

In Österreich wohne ich 🤩

Und in Wien war ich schon ein paar Male, ich habe Verwandte dort 😜

wannabeauthor  11.12.2023, 17:35
@Lrucs

Haha, ich liebe Österreich. Mache dort mit meiner Familie meistens Skiferien😊

Lrucs
Fragesteller
@wannabeauthor

Ja bei uns daheim ist es klasse wir haben drei verschiedene große Skilifte bei uns im Dorf 😅

Lrucs
Fragesteller
@wannabeauthor

Ja voll gerne 😊

Wir können ja Manuskripte gegenlesen 💗

Los Angeles, im Winter nicht zu voll und nicht zu heiß. Empfehlen kann ich eine Wanderung zum Hollywood-Schriftzug.

Washington D.C., eine überschaubare Stadt, die ein echter Geheimtipp ist

Aber natürlich darf New York nicht fehlen.

Dubai, einfach unglaublich. Eine eine Reise in die Zukunft. Zwei bis drei Tage reichen aber aus, um alles zu sehen. Abu Dhabi, da reicht ein ganzer Tag.

In Europa kann ich sämtliche Hauptstädte empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung