Rom, Dublin oder Paris?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rom 60%
Dublin 20%
Paris 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dublin

Ich war für zwei Wochen mal in Dublin. Das war sehr schön. Die Stadt ansich ist sehenswert und die Menschen sind so freundlich. Schon als der Flieger gelandet ist, hatte ich ein gutes Gefühl für Dublin/Irland. Das Nachtleben mit den coolen Pubs und den Musikveranstaltungen sind super. Es gibt in der Stadt viel zu sehen und man bekommt so schöne Eindrücke, die man nicht vergisst....

Paris ist ansich auch schön und Rom, aber am schönsten fand ich Dublin😀❤☘

Oiche maith-Lunakatz🌝🐈
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rom

viele Sehenswürdigkeiten, dort war ich schon