Urlaub in welcher Stadt, Ferienhaus + Party?

Rubezahl2000  16.04.2023, 18:29

Seid ihr volljährig?

Cylexx237
Fragesteller

Jo also paar jetzt 18 paar 17, paar werden noch 18 und denke mal haben bestimmt 2-3 dabei die noch 17 sind aber eigentlich schon

italomaus  24.04.2023, 15:40

Wie viel darf das Haus kosten?

Cylexx237
Fragesteller

Um die 400€ die Nacht

2 Antworten

Amsterdam

Kroatien

Aber ist euch klar, dass das keine günstige Konstellation ist, wenn Minderjährige dabei sind? Die 18-Jährigen dürfen alles, aber für die Minderjährigen gelten ja noch die Aufsichtspflicht und die Jugendschutzgesetze.

Dann müsste einer von den 18-Jährigen die Aufsicht für die Minderjährigen übernehmen und diese Verantwortung kann eine große Belastung werden, wenn irgendwas passiert, oder wenn die Minderjährigen keinen Bock haben, sich an die Jugendschutzgesetze zu halten (Stichwort: Feiern gehen).

Ob ihr einen Vermieter findet, der sein Ferienhaus an eine Gruppe mit Jugendlichen vermietet, das ist ebenfalls fraglich.

In Kroatien gibt es viele Ferienhäuser. Da findet ihr sicherlich eine schöne Unterkunft, auch in der Nähe eines großen Ortes